Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweet-kiss-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist so schön zu wissen, dass du immer für mich da bist und ich geniesse es unendlich einfach nur in deiner Nähe sein zu können. Ich danke dir so sehr für die Liebe und Zuneigung die du mir gibst. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl in deinen Armen einzuschlafen und neben dir aufzuwachen; dich zu küssen und zu umarmen und ich geniesse jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann.

6.12.06 03:29


Schatz, ich bin so unendlich froh dich zu haben und kann mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich vermisse, wenn ich dich nur ein paar Stunden oder Minuten nicht sehen kann. Ich bin so glücklich wie nie zuvor und du bist wirklich alles für mich. Das man so schnell, so intensive Gefühle für jemanden entwickeln kann hätte ich nie für möglich gehalten. Doch du hast mir gezeigt, was es heißt jemanden wirklich zu lieben. Du bist meine Welt und ich danke dir für alles.

Ich liebe dich
6.12.06 03:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung